ICSI Methode

Unsere Klinik widmet Unfruchtbarkeit Menschen das professionelle Team, die Behandlung, den Service vonICSI Methodesowie die hervorragende Technologie. Aufgrund des professionellen Know-hows und der langjährigen Erfahrung ist unser Team sicher, dass wir Ihnen den besten Service zum wettbewerbsfähigsten Preis bieten können. Wir besitzen unser eigenes Team und professionelle Technologie. Gute Qualität, hohe Erfolgschancen. Freuen Sie sich darauf, bald von Ihnen zu hören und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen zu haben.
Unser Icsi Ivf-3 verfügt über ein hochqualitatives und professionelles Technologieteam. Unsere Klinik bietet schnelle Hilfe und effizienten Service. Sobald Sie sich uns anschließen, werden Sie von unserem großartigen Service und unserer Technologie nie enttäuscht sein.
  • ICSI Methode - 3-3
ICSI Methode
Modell - 3-3
Wählen Sie ein Sperma unter dem Mikroskop,Verwenden Sie eine sehr dünne Glasnadel(Innendurchmesser 5μm,Außendurchmesser 7μm)das Sperma vom Schwanz in die Nadel zu saugen,und dann in das Eizytoplasma punktieren,Dieses Handbuch unterstützt die Befruchtungsmethode genannt”Intrazytoplasmatische Spermieninjektion” (ICSI).
Jiang Co., Ltd.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Jiang Co., Ltd.
Um die besten ICSI Methode zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von ICSI Methode Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Jiang Co., Ltd.
Um die besten ICSI Methode zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von ICSI Methode Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

ICSI Injection

Our clinic devotes to infertility people the professional team, treatment, service of ICSI Injection, as well as the excellent technology. Due to professional know how and long experience, our team is sure we may support you the best service with the most competitive price. We own ourself team and professional technology. Good quality, high chance of success. Look forward to hearing from you soon and having a good cooperation with you.
Our Icsi Ivf-3 have high quality and professional technology team,our clinic has prompt help and efficient service. Once you join with us, you will be never disappointed with our great service and technology.
  • ICSI Injection - 3-3
ICSI Injection
Model - 3-3
Select a sperm under the microscope, use a very thin glass needle (inner diameter 5μm, outer diameter 7μm) to suck the sperm from the tail into the needle, and then puncture into the egg cytoplasm, this manual assisted the fertilization method is called "Intra Cytoplasmic Sperm Injection" (ICSI).
Jiang Co., Ltd.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Jiang Co., Ltd.
To find the best guide of ICSI Injection course treatment, you need to know about the highest quality of ICSI Injection service, team, course treatment, technology, a clinic in Taiwan.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Jiang Co., Ltd.
To find the best guide of ICSI Injection course treatment, you need to know about the highest quality of ICSI Injection service, team, course treatment, technology, a clinic in Taiwan.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings